MissCrazyChigg


In diesem Jahr habe ich viele Dinge gelernt. Ich nutze Energie viel bewusster. Wenn ich einen tropfenden Wasserhahn sehe, drehe ich ihn immer zu. Dieses Projekt hat mir geholfen zu lernen unsere Erde etwas zu beschützen. Ausserdem habe ich ein Gefühl dafür bekommen, wie anstrengend es wäre wenn wir den Strom, den wir nutzen selber herstellen müssten. Wir durften viele spannende Experimente ansehen. Auch wenn ich beim Thema Wasser nicht sehr viele Projekte machen konnte, habe ich sehr viele der anderen Schüler an der Ausstellung gesehen. Ich fand es auch gut, dass wir den Schülern unsere Ausstellung gezeigt haben. Es hat zwar sicher nicht jeden interessiert, aber auch sie haben sicher etwas dazu gelernt. Die Zeit die wir benötigt haben um die Ausstellung zu machen, hat sich definitiv gelohnt. Es war ein spannendes Jahr!