dominique1998


Mir hat das Thema Heizung sehr gut gefallen, weil ich viel gelernt habe. Zum Beispiel, dass 1°C kühler 6% weniger Heizkosten entstehen. Dieses Schuljahr war für mich sehr lehrreich und spannend. Mir hat der Ausflug in den Wald gefallen als wir zusehen konnten wie die Baumstämme verarbeitet und zur OS gebracht wurde. Mir hat auch gefallen als wir das Schema zeichnen mussten oder die Heizung angeschaut haben.
Mir hat auch gefallen als wir im Klassenzimmer das Heizungsbeispiel angeschaut haben und der Boden anfing zu brennen und wir anschliessend mit dem Solarkocher Dessert gekocht haben. Ich freue mich sehr auf das nächste Projekt im nächsten Jahr. Wir werden sicherlich wieder viel neues entdecken und lernen. Ich finde es sehr wichtig, dass man energie spart, dies schont unseren Planeten.